Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Anke,
zwei Menschen, der eine so fremd wie der andere- und dennoch treffen sie sich und verbinden einander wie eine Kette. Ich will dich niemals verlieren, denn so wie diese Kette will ich auch mit dir verbunden sein. Ich weiß das ich viele Fehler mache- und das es bestimmt nicht einfach ist mich festzuhalten, aber bitte vergiss nie das ich auch nur ein Mensch bin und das ich mich bemühe dir das zugeben was du mir gibst- eine Freundschaft die alles überstehen kann wenn wir es nur wollen. Lass uns diese Ketten sein, lass uns aneinander festhalten. Ich habe dich lieb- und hoffe das unsere Freundschaft noch viel weiter geht als nur bis zum Ende der Kette. Alles Liebe Juliane

Sue-Chan (Email ) 4.11.07 22:12

Huhu,
nen GB-Eintrag ganz allein für dich Anke und streicheln und lieb haben. *Mich ins Gästebuch eintrag* :D ^^

Toni (Email ) 30.10.07 20:16